Was waren das für Zeiten, als man dem Fanzine des Vertrauens seine Tourdaten geschickt und hier und da ein Interview veröffentlicht hat. Das war´s an Informationsquelle auch fast schon – damals… Ob das jetzt besser oder schlechter, einfacher oder schwieriger war, muss jeder selbst für sich entscheiden. Definitiv war es umständlicher, und die Infos kamen, wenn überhaupt, nur mit Verzögerung.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, was wir so treiben und wohin die Reise geht, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Das ist ein Befehl!

=> Facebook

=> Instagram

=> YouTube

Und jetzt genießt den Sommer! Wir sehen uns auf Tour im September!

kreftich-rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s