Zunächst das Allerwichtigste: Wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid gesund bzw. haut dem Virus mächstig auf die Glocke! Und auch, wenn wir uns alle gerne der ein oder anderen Regel widersetzen: Diesmal bitte auf „die da oben“ hören, gemeinsam schaffen wir das.

Zu uns: Uns geht´s soweit gut, und wir halten die Stellung in unseren Bunkern. Kinder bespaßen, Lehrer spielen, Gärtnern, Zimmern, Streichen, Online-Kneipe, Mucke hören, Fernsehen – noch gibt es genug zu tun. Vlt. entsteht auch der ein oder andere Song… Was uns sehr fehlt, sind definitiv Proberaum und Konzerte. Die ersten Veranstaltungen wurden bereits abgesagt, weitere werden wahrscheinlich folgen. Wir hoffen, dass wir für alle ausgefallenen Konzerte einen Nachholtermin finden, um dann gemeinsam mit euch und umso heftiger das Ende der Seuche zu feiern. Bitte schaut immer mal wieder auf unserer Facebook-Seite vorbei, hier schreiben wir rein, sobald es Neuigkeiten gibt.

In diesem Sinne: Bleibt gesund, helft euren Mitmenschen und unterstützt, wenn ihr könnt, kleine Unternehmen, die um ihre Existenz bangen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s