Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden auch uns so gut wie alle Konzerte seit Beginn der Corona-Pandemie abgesagt. Wir arbeiten gemeinsam mit den Veranstaltern an Nachholterminen. Da jedoch noch nicht abzusehen ist, wann wir wieder gemeinsam in verschwitzten Clubs und kuscheligen Höhlen auf die Bretter können, heißt es vorerst abwarten. Sobald sich was tut, erfahrt ihr es hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Und wer weiß: Vlt. ergibt sich spontan noch die ein oder andere Gelegenheit. Kreativität ist mehr gefragt denn je! Bis dahin geht´s in den Proberaum, erste neue Songs sind in Arbeit.

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf die prekäre Situation der Veranstaltungsbranche hinweisen: Hunderttausende Menschen stehen vor den Scherben ihrer Existenz aufgrund von Fehlplanung, mangelnder Unterstützung und Ungewissheit. Hier muss gehandelt werden und endlich auch dieser so wichtige Wirtschaftszweig in den Fokus rücken! Es kann nicht sein, dass ein großer Teil unserer Kulturlandschaft sehenden Auges vor die Wand gefahren wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s