Schon gut 2,5 Monate her, wirkt aber immer noch nach… Zeit also, ein paar Bewegtbilder unserer Jubiläumsshow in der Kutscherstube Dinslaken rauszuhauen. Danke nochmal an den guten Flo Rabe, dass er die Kamera draufgehalten hat!

Video habter jetzt hoffentlich schon durch – den Abend wiederholen wir nochmal, versprochen! Also weiter im Text, denn es gibt auch noch was zum Schmökern. Und zwar ein ziemlich ausführliches Interview, das wir dem Away from Life gegeben haben. Erfahrt mehr über unsere Tipps und Tricks auf dem steinigen Weg hin zu einer der erfolgreichsten nicht-erfolgreichen Punkbands unserer Zeit ;-).

Zum Interview

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s